ROTHENBAUM
EVENTLOCATION
IHR TEAM

NULLVIERNULL IST IHR EVENT-SPEZIALIST

Für alle Besucher unserer Seite vorab folgender Hinweis. NullVierNull leitet sich von der Hamburger Telefon-Vorwahl ab. Selbige ist in digitalen Zeiten und dem hohen Aufkommen an sozialen Medien fast in Vergessenheit geraten.

Wir aber pflegen diesen Hamburger Lokal-Patriotismus weiter. NullVierNull Events ist eine moderne, umtriebige und schlagkräftige Event-Agentur mit Sitz am Hamburger Rothenbaum. Wir haben uns lokal, regional und überregional der Konzeption und Realisierung professioneller Veranstaltungsprojekte verschrieben. Inhabergeführt, schlank und strukturiert mit familiärer Arbeits-Atmosphäre sowie starken Netzwerk-Partnern aus den für Events relevanten Bereichen konnten wir seit unserer Gründung 2004 unser Portfolio und unseren Kundenkreis stetig erweitern. Unser Team und Anspruch an Events steht für Kreativität und Individualität.

Bei uns gibt es nichts von der Stange. Zuverlässig, kostengünstig, freundlich und kompetent. Unmögliches, Kurzfristiges, Bezahlbares, Ehrliches, Um die Ecke gedachtes, über den Tellerrand blickend...  das sind unsere Attribute. Mit unserem langjährigen und fundiertem, weitreichenden Kontaktnetzwerk in der Hamburger Eventbranche und über die Stadtgrenzen hinaus führen wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

UNSER  TEAM - IMMER FÜR SIE DA!


Geschäftsführer

Frank Bender


Mobil: 0157 - 727 935 79

bender@null4null.de




Projektassistenz

Lynn Lüning


Mobil: 0172 - 765 699 9

luening@null4null.de


Geschäftsführer

Frank Behrmann


Mobil: 0163 - 329 33 06

behrmann@null4null.de